Am 29.03.2018 waren wir, der Abgeordnete der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag Olaf Kießling und seine Mitarbeiterin, Franca Fabricius, erstmals mit dem mobilen Bürgerbüro im Wahlkreis unterwegs. Ziel dieser Tour mit dem markanten blauen VW-Bus war es, die Bürger und Bürgerinnen auch außerhalb des festen Standortes in der Rosenstraße 22 in Arnstadt zu erreichen. Unser Weg führte uns an diesem Tag zum Wochenmarkt in Stadtilm sowie zum Einkaufszentrum in Plaue. Bei dieser Gelegenheit gelang es uns, mit zahlreich interessierten Bürger und Bürgerinnen ins Gespräch zu kommen. Das Interesse galt dabei sowohl unserer Arbeit vor Ort im Wahlkreis als auch der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Aber auch die bevorstehende Kommunalwahl war ein gern aufgegriffenes Thema, das unseren Gesprächspartnern am Herzen lag.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und sehen uns hoffentlich am 13.04.2018 von 9:00-12:00 Uhr zum Wochenmarkt in Königsee sowie von 13:00-17:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Hauptstraße gegenüber dem Gemeinderat in Meuselbach.