Nachfolgend finden Sie einen übernommenen Beitrag von der Kreisverbandsseite meines Heimatkreisverbandes Ilmkreis-Gotha, in der aktuellen Ausgabe des „Der Aufbruch“ können Sie auf Seite 23 den Wortwechsel zwischen MdL Mühlbauer und mir bezüglich der öffentlichen AfD-Kritik von Frau Mühlbauer nachlesen. Außerdem bezieht das Heft Stellung zur „Erfurter Resolution“.

Hier ein Überblick über den Inhalt:

Die AfD im Ilmkreis – ein Blick zurück – Seite 4ff
Ein Herz für Tiere – 300 Euro für‘s Arnstädter Tierheim – Seite 8
Neukölln auch bald in Arnstadt? – Emotionale Bürgerversammlung zur Flüchtlingsfrage – Seite 9
Der Steuerskandal Warum wir über sechs Monate für den Staat arbeiten – und dennoch über „beide Ohren“ verschuldet sind – Seite 10
„Lügenpresse“ – das Unwort des Jahres 2014 – Soll soviel gelogen werden – das kann doch nicht wahr sein! – Seite 11
Eine Erfolgsgeschichte – 15 Jahre „Arnstädter Stadtecho“ – Seite 12
AfD in Hamburger Bürgerschaft – SPD verpaßte die Mehrheit in der Bürgerschaft – und in Hamburg! – Seite 12
Merkels Stärke: Das Adenauer-Prinzip – Mal ehrlich – was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? – Seite 13
Arnschter AfD-Bürgergespräche – Interessant, sachlich, Probleme ansprechend – eine gute Tradition – Seite 13
„Ich finde Deutschland zum Kotzen!” – Warum die AfD von CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE so angefeindet wird – Seite 14/15
Austritt Österreichs aus der EU? Ende Juni stimmt Österreich ab! Volksbegehren vom 24. Juni bis 1. Juli 2015 bestätigt – Seite 15
Landesparteitag der AfD Thüringen am 14.03.2015 – Erfurter Resolution verabschiedet – Von Sorge um die Zukunft getragen: Björn Höcke und 22 Erstunterzeichner – Seite 16-18
Erfurter Resolution (im Wortlaut mit Erstunterzeichnern und Kommentar von Hans-Joachim König) – Seite 19-20
Angenommen beim Landesparteitag: Die „Pegidaerklärung“ / Zehn Thesen für Deutschland – Seite 21
Eintritt zum Rausschmiss / Der Fall Kubitschek/Kositza und seine ärgerliche Behandlung – Seite 22
SPD Mdl E. Mühlbauer übt harsche AfD-Kritik – Seite 23
AfD-Kritik ist so nicht hinnehmbar! – Antwort von MdL Olaf Kießling auf die Kritik von SPD-Mühlbauer – Seite 23
AfD-Ilmkreis-Gotha regt Podiumsdiskussion an! – Einladung an Eleonore Mühlbauer / SPD von Rüdiger Schmitt, 1. Kreissprecher Ilmkreis-Gotha – Seite 23

Die aktuelle Ausgabe von „Der Aufbruch“ finden Sie unter folgendem Verweis kostenlos zum Herunterladen (bitte auf das Bild klicken):

Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre!